FARID BANG - REQUIEM (with Lyrics & Subtitles)
Search, synchronize, and download lyrics in LRC and SRT formats for YouTube music videos by videoID or Title.
You can preview or test subtitles before downloading them.
Note: Some words may be censored. This is for preview only.
You will receive the uncensored version when you download it.
(optional) Use the buttons below or the keyboard shortcuts "G" or "H" to adjust subtitle synchronization before downloading.
The available subtitles for the media will be listed below.
When available, click to load or test subtitles from the list below.
Note: Some words may be censored. This is for preview only.
You will receive the uncensored version when you download it.
FARID BANG - REQUIEM (de) Lyrics
by RentAnAdviser.com
Ein Auge lacht und das andre weint
Es war 'ne lange Zeit mit
vielen kranken Hypes
Ich bin oft gefall'n,
ich war ganz allein
Doch landete nie auf dem Boden
wie mit Bungee-Seil
Neider und Schlangen bring'n
kein'n Kaiser zum Fall'n
Ich hab' Scheiße in Diamonds
verwandelt
Ich lass' mir nix von keinem gefall'n
Kolle ist nicht mehr da, ich
kämpfe allein gegen alle
Kollegah ist immer da, Bruder
Hat ein Augе auf die Feinde
wiе ein Sharpshooter
Ist das dein Comeback?
Ich befürchte nein
Ich kam aus dem tiefsten Underground
wie Berlin Crime
„JBG“, gibt es wieder so
'n gestörten Hype?
Kein vierter Teil könnt dem
dritten würdig sein
Ein letztes Mal, weil sie Rap
mit Rückgrat vermissen
Es wird Zeit! Für was? Wieder
paar Mütter zu ficken
Asozialer Marokkaner und nicht
Everybody's Darling
In den letzten zwanzig Jahren
nur vom SEK geschlagen
Sie rappen von der Straße,
wenn du Psycho warst
Warum sitzt du anstatt Einzelhaft
im Live-Podcast?
Erstmal Techno-Rap, jetzt
sind es Berlins Emos
Die Ballons basen bis zur
Querschnittslähmung
Kippst ein Sterni spät
und warst nie JBG
Weil du laufend drauf bist wie
bei 'nem Cardio-Gerät, ah
Der bärtige Mann, der dich,
wo du wohnst, anschießt
Versteht „Hilfe“ nicht, denn
er spricht nur Soranî
Du bist ein Nobody, der
jetzt im Koma liegt
Weil ich zehn Mille auf dein'n Arsch
machte wie Chrome-Heart-Jeans (Ah)
Du Hurensohn benutzt englische Wörter
Und trägst ein Elithair-Stirnband
zum unmännlichen Körper
Rapper haben Angst, schicken
ihre Clanchefs vor
Weil sie die letzten Hunde sind wie
auf der Arche Noah (Ya kelb)
Hab' für euch nix übrig außer Patronen
Ich war auch ma' am Boden, doch
hab' nie Aura verloren
Keine Rapperinnen, denn ihr
trefft nicht den Beat
Ihr seid nur berühmte
Kahis wie ChatGPT
Immer noch Banger Musik,
immer noch Genkidama
Unsre Groupies sind jetzt Gen-Z-Mamas
Danke allen Fans, wir fickten
Rap in Missionar
Denn wir sind JBG forever
wie Steve Rogers, ah
Yeah, es sind wieder Boss
und Banger am Mic (Ey)
Die Legenden vereint wie im Expendables-
Streifen (Yeah)
Eine Bruderschaft bleibt,
wir gingen blutige Pfade
Der Rest nur künstlich gepusht
wie mit Brustimplantaten
Ich hab' gepusht in den Straßen, währ'nd
der Gangster-Rapper-King
Im Arabercafé antanzte
wie 'ne Bellydancerin
Boss und Banger, wir sind Kings,
Allianz wie 'Ndrangheta
Standen bei 'ner Handvoll Rapper vor
der Tür wie Zwangsvollstrecker
Eyo, c'est la vie, Bitch,
ich bin back, immer noch
relativ dick im Geschäft
Du beißt dir die Zähne aus an der
Kante wie bei American History X
Gegenüber mein'n Feinden fühle
ich keine Rachsüchtigkeit
Die wurden in den letzten Jahr'n
eh alle klapsmühlenreif
Sieh, dein bester Lehrer
ist dein letzter Fehler
Und dein letzter Fehler war: Du
hattest Stress mit Kollegah
Er wollte den Krieg, jetzt guck,
wie er keine Rolle mehr spielt
Seitdem er keine Rolle mehr spielt, ey
Wir sind Ghetto-Stars, Legendenstatus
seit der Echo-Gala
Tracks von damals alles Highlights
so wie Deckenstrahler
Back to back wie der albanische Adler
Der Rest ist gar nicht mehr tragbar
(Tze) wie Balenciaga
Es ist die Straßenrap-Saga,
auch ohne JBG Teil vier
Steht man geschlossen hinter mir
wie die Goldsafe-Zimmertür
Denn der absolute Boss hält sein
Wort wie ein Demonstrant
Was für Ehrenmann? Ich
bin eine Ära, Mann
Rapper kommen dem Tod näher
Farid Bang und Kollegah
Du bist wie der Schnaps,
ein kleiner Feigling
Und du wärst beim Drive-in, wärst
du nicht mein Signing
Du weißt, es ist JBG forever
Paar Jahre nicht gerappt,
doch ich bleib' King
Weil der Boss im Ruhestand
wie in der Prime klingt
JBG forever
Please support me on
PATREON Thank you!